Menu Close

Online Lernbetreuung

Junge Schülerin nutzt Online Lernbetreuung am Tablet

Keine Schule und trotzdem keine Ferien?! Es gibt auch in dieser speziellen Zeit viel für Schüler zu tun. Aber was, wenn die Aufgaben nur schwer alleine zu bewältigen sind? Eltern sind aktuell selbst sehr gefordert und versuchen alles unter einen Hut zu bringen: den kompletten Haushalt, Home Office, Kinderbetreuung und eben auch die Lernbetreuung. Verständlicherweise ist es unmöglich, in jedem Fach helfen zu können. Französische Grammatik? Einen Leserbrief schreiben? Da ist es kein Wunder, dass das bei den Eltern zum Teil zu Überforderung und Stress führen kann. Doch gerade jetzt ist der Familienfrieden wichtig, immerhin sind wir alle zuhause – und das werden wir noch eine gewisse Zeit lang sein.  

Um also den Familienfrieden zu wahren, bieten wir euch in dieser herausfordernden Phase Unterstützung an. Wir übernehmen die fächerübergreifende Lern- und Aufgabenbetreuung der Kinder, damit sich die Eltern sorgenfrei ihrem eigenen Job widmen können. 

Lernbetreuung und gemeinsames Aufgabenmachen funktioniert auch online über den Laptop oder sogar über das Handy. Wir erledigen gemeinsam die Arbeitsaufträge, die jeden Tag von den Lehrern kommen und verbessern die alten Arbeitsaufträge, damit du dir in dieser Zeit keine Fehler  “einlernst”. Immerhin sollst du in einigen Wochen fit in die Schule wiedereinsteigen können!

Deine Vorteile:

  • Aufgaben leichter und vor allem auch mit mehr Spaß erledigen
  • mehr schaffen in weniger Zeit
  • Überblick behalten über die Aufgaben
  • Tricks zum leichter Lernen 😉

Gibt es Fächer, in denen du intensivere Hilfe benötigst? Informier dich über unsere Nachhilfe PLUS Angebote!

Weitere Angebote die du von zu Hause aus nutzen kannst: