Menu Close

Online Nachhilfe PLUS

Schülerin mit gelben Pullover nutzt Online Nachhilfe PLUS auf ihrem Notebook

Wer sich schon vor der Heimquarantäne mit gewissen Fächern schwer getan hat, für den wird es alleine zuhause nicht gerade leichter. Besonders beim Sprachenlernen kommt man alleine kaum weiter. Wenn dich später mal im Urlaub jemand verstehen soll, wäre es doch ganz gut zu wissen, wie man das Ganze eigentlich ausspricht 😄.

Wir helfen dir, teilen mit dir deinen Lernstoff in gut lernbare Portionen ein und erklären dir alles, was du brauchst! Gemeinsam lernen ist immer leichter und mit professioneller Unterstützung erst recht. So wird Schule wieder zu einem stressfreien Thema. 

→ Du weißt, du machst deinen Job gut und kannst entspannt deine freie Zeit genießen. Du bist ready für jeden Test und jede Schularbeit.

Was ist das PLUS in unserer Nachhilfe? 

Salzburg lernt übermittelt Lerninhalte immer in Verbindung mit individuellen Merktechniken und Lernstrategien, die auf lange Sicht helfen, das Lernen zu erleichtern. Dazu gehören beispielsweise unsere Tools aus dem Modul: “Vokabel leichter lernen“. 

Eine Sache ist uns noch ganz wichtig: Salzburg lernt möchte keine Nachhilfe-Abhängigkeit schaffen, sondern Schülern helfen, ihre eigene Lernkompetenz zu entwickeln.

Salzburg lernt bietet aktuell Online Nachhilfe PLUS in den Fächern: